Alle Infos für dein Babybauch-Shooting!

Wenn so ein kleiner Mensch entsteht ist das nicht nur einfach ein Wunder sondern auch eine ganz besondere Zeit, die man unbedingt festhalten sollte. Ob allein, mit dem Partner, der Familie pder lieben Freunden - zusammen schaffen wir deine persönlichen Erinnerungen an die Kugelzeit !

Was erwartet mich?

Bevor wir uns zum Shooting treffen, besprechen wir im Vorfeld die Rahmenbedingungen: Wo und wann soll das Shooting stattfinden, wer soll dabei sein, Wahl der Bekleidung, Vorstellungen und Wünsche. 

Grundsätzlich photographiere ich in der freien Natur - die schönste Kulisse überhaupt! Ein paar schöne Locations habe ich parat, bin jedoch offen für deine Wünsche und Vorschläge. Wenn der große Tag gekommen ist, treffen wir uns am vereinbarten Ort und legen los. Die reine Shootingzeit beträgt erfahrungsgemäß eine halbe bis eine Stunde - je nachdem, wieviele Personen teilnehmen und wieviele Posen du ausprobieren möchtest. Sind alle Bilder im Kasten, benötige ich zwischen zwei und drei Wochen, bis du deine Photos erhältst. 

Und was soll ich anziehen? Diese Frage treibt viele werdende Mamas um. Einfache, schlichte Kleider sehen immer toll aus, sie geben dem Ganzen eine feminine Note und betonen die Rundungen des Bauches besonders. Solltest du kein Kleidertyp sein geschweige denn sowas überhaupt besitzen, zieh' die Sachen an, in denen du dich wohl fühlst! Wichtig in beiden Fällen ist aber: Warme Naturtöne (mit dezentem) Muster sehen auf dem fertigen Bild in der Regel am Schönsten aus!

Was muss ich investieren?

Das Gesamtpaket enthält ca. 15 fertig bearbeitet Bilder für:

99,-€

Die Bilder liegen auf einer geschützten deutschen Online-Plattform zum Download bereit. Du bekommst deine Photos im hochauflösenden JPG-Format und kannst diese danach unbegrenzt verwenden. 

Und wie sieht das dann aus?

In der Galerie kannst du dir einen Eindruck  verschaffen, wie deine Bilder aussehen könnten. Bitte beachte: Die Photos sind natürlich für den Internetgebrauch optimiert und haben eine dementsprechend geringe Auflösung!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.